Aluminium pastes for aerated concrete
Factory Tour
About Us
about us

Über unsere Firma

Was machen wir?

Suqian Teng'an New Building Material Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Aluminiumpulverpaste spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt nun über erstklassige Produktionsanlagen und fortschrittliche Testinstrumente mit wissenschaftlicher und innovativer Produktionstechnologie und starker technischer Kraft, um eine Aluminiumpulverpastenindustrie zu schaffen. Bekannte Unternehmen.

mehr sehen

Heiße Produkte

Unsere Produkte

Kontaktieren Sie uns für weitere Beispielalben

Passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an und sorgen Sie für Witz

JETZT ANFRAGEN

Neueste Informationen

Nachrichten

Suqian Teng'an New Building Material Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Aluminiumpulverpaste spezialisiert hat. Es verfügt jetzt über erstklassige Produktionsanlagen und fortschrittliche Testinstrumente ...

Verwendung und Qualitätsstandards von belüftetem Aluminiumpulver

Es gibt viele Klassifizierungen von belüftetem Aluminiumpulver. Unterschiedliche Typen haben unterschiedliche Präzisionsbereiche und ihre Verwendung und Leistung sind sehr unterschiedlich. Belüftetes Aluminiumpulver sollte für spezielle Zwecke verwendet werden, daher gelten strenge Qualitätsanforderungen. Die Aktivität ...

Kaltumformverfahren zur Herstellung von Aluminiumpulverpaste und deren Lagerung

Aluminiumpulverpaste ist eine Art chemischer Rohstoff, der in verwandten Branchen weit verbreitet ist und eine große Rolle spielt. Aluminiumpulver stellt auch bestimmte Anforderungen an seinen Prozess während des Produktionsprozesses, üblicherweise unter Verwendung mechanischer Methoden und ...

Verschiedene Formen von Aluminiumpigmenten und Verarbeitungsverfahren für Aluminiumpulver

Als industrieller Rohstoff wird Aluminiumpulver in der modernen Industrie häufig verwendet, und Industrien wie feuerfeste Materialien, Keramiklegierungen und chemische Metallurgie müssen angewendet werden. Aufgrund des unterschiedlichen Produktionsprozesses ist das Erscheinungsbild unter dem ...

Aluminium pastes for aerated concrete
Factory Tour
About Us
about us

About our company

What do we do?

Suqian Teng’an New Building Material Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in the production and sales of aluminum powder paste. It now has first-class production equipment and advanced testing instruments, with scientific and innovative production technology and strong technical force to create an aluminum powder paste industry Well-known companies.

view more

Hot products

Our products

Contact us for more sample albums

According to your needs, customize for you, and provide you wit

INQUIRY NOW

Latest information

news

Suqian Teng’an New Building Material Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in the production and sales of aluminum powder paste. It now has first-class production equipment and advanced testing instruments...

Uses and quality standards of aerated aluminum powder

There are many classifications of aerated aluminum powder. Different types have different precision ranges, and their use and performance are very different. Aerated aluminum powder should be used for special purposes, so it has strict quality requirements. The activity ...

Cold working method to manufacture aluminum powder paste and how to store it

Aluminum powder paste is a kind of chemical raw material, which has been widely used by related industries and played a great role. Aluminum powder also has certain requirements on its process during the production process, usually using mechanical methods and cold worki...

Different forms of aluminum pigments and aluminum powder processing methods

As an industrial raw material, aluminum powder is widely used in modern industry, and industries such as refractory materials, ceramic alloys, and chemical metallurgy need to be applied. Due to the difference in the production process, the appearance under the electron m...